Die Rueckkehr des weiblichen Prinzips

Der neue Weg der Herzens-Intelligenz

spirituelle kunst avalonas-goettin-der-auferstehungEs gibt eine starke energetische Strömung auf der Erde, die den Wechsel vom kalten, berechnenden, kalkulierenden Verstandesbewusstsein in ein liebevolles, verständnisvolles, annehmendes, nährendes Herzensbewusstsein ermöglicht. Die Große Göttin kehrt zurück und mit ihr das göttlich-weibliche Prinzip.

Fehlt dir was?

Die große kosmische Mutter  – in dir und in uns allen -  kehrt zurück und erlöst die Menschenseelen vom Illusion und Irrtum. Das bedeutet, das weibliche und männliche Prinzip in dir in Einklang zu bringen. Die Göttin ist die Summe aller urweiblichen Aspekte im SEIN jedes Menschen, mit allen ihren liebenden, weisen, kraftvollen, intuitiven, gütigen, barmherzigen, mitfühlenden, nährenden, teilenden Eigenschaften.  Beide Prinzipien sollen als harmonisches Ganzes  wirken. Es geht nicht darum, den Intellekt oder den Verstand auszuschalten. Es geht darum, dem Verstand den Platz des Dieners zuzuweisen und das Herz regieren zu lassen. Wir brauchen auch unsere Verstandeskraft um im Herzen Wahrgenommenes umzusetzen und wichtige Unterscheidungen treffen zu können.

 




Mit kristallklaren Bewusstsein in die Vollkommenheit

Wir brauchen nur ehrlichen Herzens dem Weg unserer Begeisterung folgen und dem Universum dafür danken, ein vollkommenes Leben zu leben.

 ICH BIN vollkommen so wie ICH BIN.

Halten wir den Gedanken der Vollkommenheit Gottes in unserem Herzen fest, erfüllt von Dankbarkeit und Freude darüber, manifestieren wir  das Göttliche sofort. Das ist ein magischer Zaubercode zu deinem Unterbewusstsein. Diesen Zaubercode kannst du auch nützen, um verschiedene Bereiche deines Lebens zu harmonisieren.

Hast du diese Verbindung hergestellt, bist du mit der Großen Göttin in dir in Verbindung, kann dich niemand mehr austricksen und gängeln. Du bist einfach die Wahrheit, spürst sie, weißt sie, erfährst WAHRES SEIN und deine Resonanz mit der manipulierenden Scheinwelt der Schattenkräfte löst sich auf.

avalonas-goettin-der-harmonieDie wahre Intelligenz

Die große Göttin bringt die Intelligenz des Herzens zurück in unser Leben. Diese Intelligenz hat nichts zu tun mit Bildung, Wissen oder Intellekt. Eine menschliche Seele, die sich über den Durchschnitt erhoben hat, nimmt mit dem Herzen wahr und handelt im Sinne der Liebe.  Im Sinne der Liebe handeln kann niemals kalt, berechnend, manipulierend oder angst-einflößend sein. Ein großer Geist sieht auf den Grund der Dinge aus der Sicht der Liebe. Jeder einzelne Mensch kann jetzt zu seinem Ursprung zurückfinden.  Eine entscheidende Wende in der Geschichte der Menschheit geschieht JETZT. Ein Strom der Liebe ergießt sich über die Erde und schafft Wahrheit und Klarheit.

Spinnennetze der Illusion – Märchen der künstlichen Matrix

Die dunklen Kräfte waren lange gut unterwegs. Sie haben ihr Illusionsnetz über fast den gesamten Planeten gesponnen und halten die Menschen mit Schuld, Scham, Angst, Lüge und Verblendung klein. Sie haben ihre Diener in allen Systemen. Sie wollen keine strahlenden Individuen, die im Lichte ihrer eigenen göttlichen Präsenz die Wahrheit erkennen und verkünden. Diese zu ihrem wahren Selbst erwachten Seelen sind als Sklaven nicht brauchbar. Die kann man nicht anzapfen und aussaugen wie die menschlichen Batterien im Film Matrix. Ein hervorragender Film, der symbolisch die Herrschaft der Schattenwelt auf unserer schönen Erde verdeutlicht. Menschliche Energie wird absorbiert und dem Geist wird eine Scheinwelt eingespeist. Genauso hat es funktioniert bisher. JETZT ist allerdings das Märchen zu Ende. Immer mehr Menschen werden von der Scheinwelt abgekoppelt -wie der Held Neo in Film- und entwickeln ihre Superkräfte.  Die künstliche Matrix verliert ihre Macht und wir alle sind aufgerufen, die vollkomme, göttliche Matrix wiederherzustellen.

Das Herz ist der Regent und der Verstand der Diener

Die manipulative Herrschaft der Schattenwelt besteht allerdings lediglich auf der Ebene des Verstandes. Dort kann sie funktionieren und uns falsche Glaubenssätze, Überzeugungen, Illusion einspeisen. Das tut sie auch noch nach wie vor. Sogar verstärkt, weil sie sehr intelligent sind und wissen, dass ihre Regentschaft bald zu Ende ist. So in etwa nach dem Prinzip „Schnell noch absaugen was geht, bevor die Quelle versiegt“.

Der kosmische Liebes-Schutzmantel

Die Schattenkräfte haben in unseren Herzen keine Macht, wenn wir ihnen keine geben möchten. Dreh ein Licht an, und der Schatten weicht. Und gerade jetzt werden gerade viele Lichter angedreht, auf allen Ebenen, in allen Systemen. Halleluja! Jeder, der es möchte,  kann sich mit der Liebe, Klarheit, Reinheit und Wahrheit seines wahren Selbstes verbinden. Wir brauchen keine Mittler, Gurus,  Religionen oder Medien  mehr dafür. Im Gegenteil, die sind Stolpersteine auf dem Weg zu unserer göttlichen Präsenz und wir dürfen das JETZT erkennen.

Kommunikation mit der Schöpferkraft

avalonas-goettin-der-magieDie Anbindung an das Göttliche als die in jedem Menschen innewohnende schöpferische Kraft geschieht durch das Mantra ICH BIN. Viele Menschen nützen ihre Magie nur zu einem geringen Prozentsatz. Jetzt geht’s in die 100% Magie. ICH BIN ein strahlendes Wesen aus Licht und Liebe. ICH BIN DAS, ICH BIN.

Der Kristallkörper

Wir sind in einem Bewusstseinswandel, der sich in unseren ganzen individuellen und universellen Systemen auswirkt. Es geht darum, das Licht der Seele strahlen zu lassen. Das bewirkt Transformation und Veränderung in unserem Lichtkörper. Unser spiritueller Körper, unser Mentalkörper, unser Emotionalkörper und unser physischer Körper mutieren. Spürbar. Viele Menschen bemerken eine Anzahl von Symptomen auf allen Ebenen. Wichtig ist, bewusst dem Licht zuzustreben, sich in seine Mitte zu sammeln und geschehen zu lassen.  Die Rückanbindung an das göttliche Selbst  ist wie der Anschluss an eine Starkstromleitung und kann nur in kleinen Schritten geschehen, um unsere Sicherungen nicht durchbrennen zu lassen.  Dein Gewissen leitet dich an, ein reines, klares, liebevolles und unschuldiges SEIN zu erschaffen. Dafür sind in deinem Leben wahrscheinlich Korrekturen nötig, die Mut erfordern. Die Belohnung ist: In deinem Kristallbewusstsein geschieht das Ewige Leben. Dort findest du dein Paradies.

ICH BIN VOLLKOMMEN WIE ICH BIN.

So sei es.

 

Autorinavalona

„Avalona“

Spirituelle Beraterin, Autorin und Künstlerin

www.lichtkreis.or.at

www.tarot.or.at

beratung(at)tarot.or.at

+43 (0) 699 12 64 74 10

Galerie und Bestellungen:

avalona.sepi.at

www.heilstein-schmuck.com