Die Göttinnen von Avalon

Die Priesterinnen, Lehrerinnen und Heilerinnen des alten, magischen Weges hüten das Wissen um das Geheimnis deines wahren Selbstes hinter den Schleiern unserer materiellen Scheinwelt.

goettin-der-spiritualitaetDie Nebel von Avalon heben sie für diejenigen, die den Weg eines reinen Herzens gehen möchten. Es ist eine Reise zu der Quelle, zur inneren Mitte, zur Göttin in Dir. In der Stille deiner Seele findest du die Toröffnung zum gehüteten Wissen der Weisheit des Weiblichen, das lange Zeit verschüttet war. Die weibliche Energie ist in jedem Körper gegenwärtig. Gemeinsam mit der männlichen Energie bildet sie ein lebendiges, harmonisches Ganzes des vollkommenen Bewusstseins– sowohl im weiblichen als auch im männlichen Körper. Nun ist die Zeit der Trennung vorbei. Mit dem vollkommenen Bewusstsein der Neuen Zeit vereinigt sich das männliche und weibliche Prinzip, die Dualität wird überwunden. Das Kristallzeitalter beginnt und mit ihm verwirklichen wir gemeinsam das Christusbewusstsein auf Erden.

Brauchst du Beratung, Unterricht und Hilfe?

Ich begleite dich gerne! Die strahlende Schönheit, Liebe und Weisheit in deinem Zentrum zu enthüllen ist eine meine Lieblingsbeschäftigungen.

 avalona„Avalona“

Spirituelle Beraterin, Autorin und Künstlerin

www.lichtkreis.or.at

www.tarot.or.at

beratung(at)tarot.or.at

+43 (0) 699 12 64 74 10

zur ICH-BIN-Göttinnen-Galerie