Spirituelle Auftragsmalerei

Mandala StilleAvalona versteht sich nicht nur als Künstlerin, sondern auch als spirituelle Auftragsmalerin. Jeder Mensch, jede Gruppe, jedes Ding ist "beseelt". Auf der geistigen Ebene existiert alles als göttliche Blaupause und Matrix. Dieser göttliche Seelenfunke wird visuell-kreativ gechannelt und als Kunstwerk auf die Leinwand gebracht. Das ist ein göttlicher Schöpfungsakt, der die Energie des Klienten in höchster Form erfasst und auf die Erde bringt. Das bedeutet, die schöne, erwüschte Realität wird manifestiert und das höchste Potential wird sichtbar.

"Immer wenn ich mit meinem göttlichen Kern, dem inneren strahlenden Juwel im Herzen verbunden bin, will die Schöpferkraft ihr vollkommenes Potential durch mich fliessen lassen und ausdrücken.

Manchmal kanalisiert die unendliche Kraft der Quelle Liebe und Mitgefühl, ein andermal Motivation, gute Worte und ansteckende Begeisterung. Immer öfter verwirkliche ich die Schönheit der Schöpfung in Seelenbildern, Lichtwesen, Engeln, Göttinnen und Naturgeistern." erzählt Avalona.

"Kreativität verbindet mich mit der Quelle und ist göttlicher Ausdruck der Schöpferkraft."

Immer wenn ihr das Universum einen Auftrag für eine Malerei erteilt springt der kreative Seelen-Funke auf die Auftragsmalerin über und sie bringt ihre spirituellen Illustrationen zu Papier, Acrylmalerei auf die Leinwand, fertigt ein Fresko, Wandmalereien,  Mosaike, Kunstobjekte oder erschafft digitale Kunstwerke als Fotoposter und Leinwanddruck.

avalonas-design-mosaik-kueche

 

Göttin der Venus strahlt im Tantra-Massage-Raum

Aber Avalona ist nicht /avalonas-goettin-der-lebenslust-malerei-energy-roomnur die Auftragsmalerin des Universums, sie übernimmt auch Auftragsmalerei für irdische Klienten: Werbetreibende, Agenturen, Redaktionen, Verlage, Online Medien oder Internet Plattformen können die Auftragsmalerin ebenso mit der Herstellung spiritueller Illustrationen für die grafische Umsetzung eines bestimmten Themas beauftragen wie private Klienten mit der Anfertigung bestimmter spiritueller Kunstwerke – z.B. zur Wohnraumgestaltung aber auch der Ausgestaltung von Praxis, Büros, Geschäftsräumen, Gasträumen, etc. Sei es die spirituelle  Illusionsmalerei in der Rezeption oder dem Mosaik im Wellnessbereich eines Hotels, der Fassadengestaltung oder der grafischen Gestaltung von Firmenfahrzeugen, Produkten oder Verpackungen.

Typisches Beispiel für eine Avalona Auftragsmalerei ist die Türverkleidung eines Massageraumes im Wiener Seminarhaus Metamorphosys (Wien 22., Erzherzog Karl Str. 13). Hier hat die spirituelle Auftragsmalerin eine lebensgroße Venus Göttin auf die 1 x 2 Meter große Leinwand gebracht. Das Motiv, Farben und Symbole sind genau auf das Raum Ambiente und die Verwendung des Raumes als Massageraum abgestimmt. Die spirituelle Illusionsmalerei erweckt beim Betrachter des Kunstwerkes den Eindruck als würde Venus,  die sinnliche Göttin der Liebe, höchstpersönlich durch die Türe treten.

Flyer für Energethiker, Heiler und Berater, Cover mystischer Bücher oder Broschüren esoterischer Vereine sind andere Beispiele für den Einsatzbereich von Avalona’s spiritueller Auftragsmalerei.

Avalona’s spirituelle Illustrationen und Auftragsmalereien finden in der Werbegrafik und im Geschäftsraum Design ebenso ihren Platz wie bei der Gestaltung privater Wohlfühl-Oasen.

Kontakt, Info und Bestellung bei Avalona

www.tarot.or.at
www.lichtkreis.or.at
beratung[at]tarot.or.at
+43(0)699 12 64 74 10