Reinigung und Aufstieg mit der weissen Flamme

Engel der Heilung Avalonas Design spirituelle Kunst

„ICH BIN reines Licht.

 Ich verfüge die Freilassung aller Energien, Wesen, Gedankenformen, Emotionen, zellularer Erinnerungen, Orientierungen, Wirklichkeitsbilder, Geräte, Instruktionen und Effekte, aus meinen Körpern, die nicht mit meiner göttlichen Kernessenz übereinstimmen - JETZT!

Ich rufe die kristallweiße Flamme der Reinheit, Auferstehung und des Aufstiegs.

Im Namen meiner Göttlichen ICH BIN Gegenwart erfüllt das kristallweiße Feuer mich und alles, womit ich in Berührung komme.

Ich rufe die Wesen und Mächte der Flamme der Reinheit, mich in das lodernde Weiße Licht einzuhüllen, das alle Energieströme reinigt, die meine Schwingung herabsetzen würden. Im Namen der Liebe verfüge ich die Reinheit in jeder Zelle meiner Körper… sie dehnt sich augenblicklich aus, und alle Schatten und Begrenzungen werden aufgelöst.

So sei es.“