Göttin des Glücks - Karte 10

goettin-des-gluecksAvalona's Göttin der Glücks

Diese Göttin ruht in ihrer Mitte voller Gelassenheit. Sie weiss um die Notwendigkeit der ewigen Auf- und Abschwingung des Lebens. Leben ist Bewegung, Veränderung und Wachstum.

Das Rad des Lebens symbolisiert unsere Schicksalswege und ist immer in Bewegung. Diese Göttin deutet uns an, dass Veränderungen anstehen. In der Mitte des Rades ist für den bewussten Menschen allerdings der Ort der Stille, wohin er sich immer wieder zurückziehen kann, wenn die Lebensreise zu turbulent wird.

Erwachte Seelen lassen sich von neuen Schicksalswegen nie beunruhigen. Voller Gelassenheit und Akzeptanz für alles, was das Leben bringen mag, erkennen sie ihre Aufgabe in der einfachen Akzeptanz des Schicksals und der Wandlung des Niederen zu Höherem.

Das Glücksrad kann uns von seiner hilfreichen und förderlichen Seite oft mit einen Schubs zu einer positiven Wende führen.

ICH BIN das Glück. ICH BIN DAS ICH BIN.