Galerie Avalonas Seelenbilder

Die Quelle der göttlichen ICH-BIN-GEGENWART liefert Inspiration

Avalona im Feengarten

 

"Immer wenn ich mit meinem göttlichen Kern, dem inneren strahlenden Juwel im Herzen verbunden bin, will die Schöpferkraft ihr vollkommenes Potential durch mich fließen lassen und ausdrücken. Manchmal kanalisiert die unendliche Kraft der Quelle Liebe und Mitgefühl, ein andermal Motivation, gute Worte oder Magie und ansteckende Begeisterung.

Diese unmittelbare Verbindung mit der göttlichen Wahrheit erschafft eine neue Wirklichkeit. Diese magische Wirklichkeit, aufgeladen mit der Freude und Liebe zur Darstellung und Betrachtung von Schönheit, beginnt dann stärker zu werden, als die Wirklichkeit der Welt, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen.

Das ist göttliche Magie und ein Mittel, das eigene Potential zu entfalten und seine Lebensrealität neu zu gestalten.

So sei es!" Avalona

Zu den ICH-BIN-GÖTTINNEN-KARTEN