buddha-avalonas-design-spirituelle-kunstChanneling ist ein intuitives, meditatives Erlebnis. Die Seele verbindet sich mit dem wahren ICH BIN und übermittelt die größte und schönste Lebens-Vision von allem-was-war-ist-und-sein-wird ins JETZT.

Channeling

 
Channeling – feinstoffliche Impulse oder Hokuspokus?


Der Kontakt mit der feinstofflichen Welt ist faszinierend und beschäftigt die letzten Jahre immer mehr Menschen.

Kommen wir wirklich in Kontakt mit Intelligenzen aus himmlischen Sphären oder entstammen die empfangenen Botschaften einer blühenden Phantasie?



Unterschiede in der Wahrnehmung
Die Wahrnehmung ist bei vielen Menschen auf die irdische Ebene begrenzt. Sie akzeptieren nur die Gesetze der Wissenschaft und verlangen für alles Beweise. Entwickelt sich die Persönlichkeit, erschließen sich höhere Bewusstseinsebenen, die oft nicht greifbar sind. Die Welt des Glaubens, der übersinnlichen Wahrnehmung, der feinstofflichen Impulse und der Botschaften aus höheren Sphären ist eine andere Realität, die die Naturwissenschaftler nicht in Formeln umsetzen können. Sie akzeptieren nur die Realität unserer grobstofflichen Welt.

Weiterlesen: Channeling

Seelenpartnerschaft – Mythos oder Heimat?

Ist ein Seelenpartner ein Außerirdischer, der in einer fernen Galaxie darauf wartet, endlich mit seiner fehlenden irdischen Hälfte wiedervereint zu werden?

 

Oder finde ich ihn gar am anderen Ende der Welt in einem fernen Land? Vielleicht habe ich sogar dass Glück, dass er/sie gerade JETZT in meiner Heimat inkarniert ist und durch den Dschungel der Paralleluniversen, Zeitfenster und Wurmlöcher hierher gefunden hat und sehnsüchstigst der Vereinigung mit mir entgegenfiebert?

Die Sehnsucht nach Kontakt mit seelenverwandten Menschen ist stärker dann je. Die Bücher, Channelings, Artikel, Newsletter, Seminare und die Berichterstattung darüber füllen Regale. Ob diese Informationen hilfreich oder verwirrend sind, ist eine gute Frage.

Besuch der Seelenverwandtschaft

Um unsere Seelenverwandten kennenzulernen, müssen wir nicht erst auf Andromeda suchen.

Weiterlesen: Seelenpartnerschaft – Mythos oder Heimat?